Souveräne Titelverteidigung bei den badischen Hallenmeisterschaften in Mannheim
Nachdem Caroline Hebding Teixeira, sich vor vier Wochen bereits den Titel der baden-württembergischen Vizehallenmeisterin im Dreisprung holen konnte, ging es für Caroline am vergangenen Samstag, den 22.02.25, unter Begleitung von Trainer Fabian Beck, um den Titel im badischen Raum. In Mannheim startete die Dreispringerin bei der badischen Hallenmeisterschaft, der Altersklassen U18 und U20, in der U20 gegen drei weitere Konkurrentinnen .
Da in ihrer Altersklasse nur insgesamt vier Kandidatinnen anraten, durfte jede Athletin in 6 Versuchen ihr Können unter Beweis stellen.
Caroline reihte sich bereits nach dem ersten Durchlauf mit einer Weite von 11,38m an der Spitze ein. Mit den folgenden fünf Sprüngen, allesamt gültig, konnte sie diese hervorragende Leistung leider nicht mehr überbieten. Jedoch übertraf sie mit allen weiteren Sprüngen die magische 11 m-Marke, und bekräftigt somit eine konstante Leistung, sowie ihr Können an der Grube.
Am Ende des Wettkampfs lag sie deutlich vor dem zweiten Platz, welcher Fabienne Reinmuth ( DJK Hockenheim), mit einer Weite von 10,66m belegte und konnte somit ihren Titel der badischen Meisterin würdevoll verteidigen.